Wie wir arbeiten2018-06-07T19:08:54+00:00

Persönliche Betreuung

Meine KlientInnen sollen wissen, mit wem sie es zu tun haben. Daher habe ich mich bewusst dazu entschieden, eine Boutique für Arbeitsrecht zu sein und ausschließlich persönlich zu beraten und bei Gericht und Behörden zu vertreten.

Können

Die Spezialisierung auf Arbeitsrecht stellt sicher, dass meine KlientInnen auf fachlich höchstem Niveau betreut werden – schließlich beschäftige ich mich tagein tagaus mit der Materie. Meine Auskünfte sind rasch und zielgenau. Komplizierte Rechtstexte werden in verständliche Sprache übersetzt. Auf unserem Blog können Sie sich ständig über Neuerungen im Bereich des Arbeitsrechts informieren.

Fairness

Ich will Lösungen liefern, keine Verkomplizierungen. Meine Mandate laufen über viele Jahre und sind geprägt von Vertrauen und Freude an der Zusammenarbeit.